Gästebuch 2007 bis 2013

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Nicole Rios (Freitag, 13. Dezember 2013 22:22)

    Liebe Frau Heinrich, weihnachtliche Grüße aus der Ferne. Lotti findet es sehr schade, dass sie aufgrund unseres Umzugs nur noch so selten zu Besuch in Krunkel sein kann. Hoffentlich ergibt sich bald
    wieder eine Gelegenheit. Sie vermisst ihr zweites zu Hause.Bis hoffentlich bald, sagt Familie Rios

  • Martina und Ralf Buttkus (Mittwoch, 23. Oktober 2013 20:51)

    Hallo Familie Heinrich ,
    Nochmals ganz lieben Dank fuer die fuersorgliche Betreuung von Oscar. Waren am Anfang ein wenig besorgt Oscar in Pflege zu geben, weil er nach seinem Umzug ueber den grossen Teich noch nicht ganz
    heimisch war, wurden aber bei unserer Rueckkehr eines beseren belehrt, Dank Ihrer sehr guten Pflege, Oscar hatte sogar einwenig zugenommen und war total ruhig und ausgeglichen. Nochmals vielen Dank
    und bis bald.

  • Familie Jung (Dienstag, 15. Oktober 2013 18:02)

    Liebe Gastmami,
    schnurr. der Urlaub bei dir war toll. Danke auch für das viele schmusen & spielen.Du weißt was gut für mich ist. Ich habe mich schnell von der Narkose erholt. Auch im Namen meiner Familie ein
    Großes Dankeschön für die ganzen Tipps.
    Deine Anna

  • Margot + Manfred Horst (Montag, 14. Oktober 2013 14:08)

    Hallo Liebes Pflegefrauchen. In einer Notlage super geholfen. Nicht nur mir, sondern auch meinen Freunden und meinem Frauchen und Herrchen. Habe mich super wohlgefühlt und denke noch oft an Dich. Wir
    bleiben in Kontakt. Schnurr, Schnurr. Spuki

  • Marita Schiwora (Sonntag, 22. September 2013 14:05)

    Hallo, Frau Heinrich,

    ich möchte mich auf diesem Wege für die gute Pflege von Mascha bedanken. Sie hat sich zuhause wieder eingewöhnt und erkletterte alle Bäume in Reichweite – wie eh und je.
    Gestern musste ich sie bei strömendem Regen aus ihrer „Lieblings-Eiche“ im angrenzenden Wald holen.
    Viele Grüße – auch an Ihren Gatten und an alle Vierbeiner

    Ihre Marita Schiwora

  • Ulla Weber (Montag, 09. September 2013 18:48)

    Hallo!

    Wir wollten uns nur nochmal für den tollen Aufenthalt im August bei euch bedanken. Wir waren ganz begeistert von den vielen Klettermöglichkeiten (und den vielen Fliegen, die es zu fangen gab
    ;-)).
    Bis Weihnachten!
    Rocky und Söckchen

  • Mucki K & Katja+Wolfram (Dienstag, 27. August 2013 16:48)

    Hallo liebe Gastmami und Papi!
    Schnurrr....wie schön war es bei Euch....ich habe so viel gespielt und den Kratzbaum fand ich sooooo toll!!!! Habe schon meiner Mama gesagt, dass ich auch sowas haben will! Ach und den Tunnel krieg
    ich bestimmt auch :-))))
    Ich habe mich sehr wohl bei Ihnen gefühlt und freue mich schon sehr auf das nächste Mal!!!
    Ganz liebe Grüße aus Kurtscheid!
    Eure Mucki K, Katja u. Wolfram.

  • Stefanie Zerres (Montag, 19. August 2013 18:23)

    Ich möchte mich auf diesem Weg noch mal herzlich bei Ihnen bedanken,für die super Bertreuung unserer Katze Kitty.Sie hat sich bei Ihnen wohl gefühlt und würde auch noch mal wieder kommen.
    VLG stefanie Zerres

  • Daniela Franz (Samstag, 10. August 2013 21:53)

    Auf diesem Wege möchten wir und noch einmal ganz herzlich bei ihnen und ihrem Mann bedanken. Danke für die tolle und profisionelle Betreuung unserer Mohrle. Wir haben einen unbeschwerten und schönen
    Urlaub verbringen können, da wir unsere Mohrli gut aufgehoben wussten. Ihre Fam. Franz

  • Bettina Meffert (Mittwoch, 31. Juli 2013 16:14)

    Hallo liebe Gasteltern,

    nochmal ganz herzlichen Dank für die liebevolle und fürsorgliche Betreuung.

    Freue mich auf´s nächste mal.

    Bis dahin liebe Grüße

    Mucki

  • Susanne Bürger (Dienstag, 30. Juli 2013 23:59)

    Liebe Gast-Katzen-Mum
    Nachdem ich mich überall zu Hause und im Revier draußen zurückgemeldet habe und Frauchen den Garten (und die Meerschweinchen) wieder auf "Vordermann" gebracht hat, finden wir also endlich Zeit uns
    nochmals herzlich für die nette Betreuung zu bedanken. Ein extra-Danke auch für den guten Tipp zum Wasser trinken - hilft prima!
    Thea und Susanne Bürger

  • Gudula Fries (Montag, 08. Juli 2013 08:31)

    Guten MOrgen liebe Gasteltern, der Urlaub bei euch war klasse. Habe mein zu Hause erstmal untersucht, und geschaut ob auch noch alles an seinem Platz war....;-))Vielen Dank von meinem Frauchen und
    mir für den schönen Urlaub bei euch. Herzliche Miaus von Ella und liebe Grüße von G. Fries

  • Katja Kirik (Dienstag, 04. Juni 2013 14:42)

    Hallo liebe Ersatzmami,
    ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du im Mai auf mich aufgepasst und meiner Mama ganz viele wertvolle Tipps gegeben hast, denn Du weißt ganz genau, was ich will und
    mag!!
    Übrigens, sie hat mir erzählt, dass ich im August zu Dir kommen darf!!! Ich freue mich so sehr darauf!!! Wir können dann wieder zusammen spielen und ich bin nicht mehr so schüchtern :)))
    Ganz liebe Grüße von Mucki mit "i" :))) Katja & Wolfram.

  • Christiane Breil (Sonntag, 26. Mai 2013 19:41)

    Hallo,liebe gastfamilie Heinrich. Ich möchte mich noch einmal, für die ganz liebe Versorgung bei euch bedanken.Habe mich sehr wohl gefühlt.Komme auf jeden Fall wieder.Auch meine Familie möchte danke
    sagen.Sie wußten mich bestens aufgehoben.Liebe Grüße Moritz und Breils.

  • Jürgen Tiefenau (Sonntag, 28. April 2013 20:01)

    Hallo liebe Gastfamilie,
    war ja nun schon öfters bei Euch und muss ganz ehrlich sagen ich fühle mich jedes mal Sau Wohl. Werde ja dieses Jahr noch öfters bei Euch Urlaub machen und freue mich schon. Euer Rocky.
    Auch wir bedanken uns für die tolle Versorgung unseres Kater Rocky und wissen ihn während unseres Urlaubes in den besten Händen.
    Freundliche Grüße
    Familie Tiefenau

  • Lolo & Luca (Samstag, 23. März 2013 20:23)

    Liebe Herbergseltern,

    wir sagen auch noch Danke für die letzten zwei Aufenthalte im Wellness-Urlaub und hoffen, dass durch unsere Wilden Jagden noch alles Ganz geblieben ist ;-)
    Bis zum nächsten Mal,

    Ihre Rambos

  • Anke Leichsenring (Mittwoch, 20. März 2013 21:01)

    Mucki wollte sich nochmal für die liebevolle, individuelle Betreuung bedanken.
    Sie fühlt sich sehr wohl bei Ihnen und kommt gerne wieder.
    Und ich kann beruhigt in den Urlaub fahren :)
    Dankeschön und lieben Gruss
    Anke und Mucki

  • Familie Schug (Sonntag, 24. Februar 2013 10:05)

    Nochmals herzlichen Dank für die schöne Woche bei euch. Ich hab mich wieder pudelwohl gefühlt und freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt in Krunkel. Ihr/Euer Romeo

  • Gudula Fries (Sonntag, 17. Februar 2013 15:53)

    Hallo liebe Ersatzmama,die letzten zwei Wochen war ich bei dir in Ferien und habe mich pudelwohl gefühlt. Jetzt bin ich wieder bei meinem Frauchen und habe mein gesamtes 'Reich' untersucht, ist alles
    beim alten....:-))) Gespielt, geschmust und gefressen habe ich, und jetzt wird geschlafen...;-)) Dein 'Filmstar' Ella P.S. Vielen Dank für die vorzügliche Betreuung sagt auch mein Frauchen Gudula

  • Markus Höhn (Montag, 07. Januar 2013 10:14)

    Meine Schwester Priska und ich,Pepper, haben uns bei Euch in Krunkel sehr wohl gefühlt und bedanken uns nochmal für den schönen Aufenthalt über die Feiertage. P.S. Ich verspreche im neuen Jahr gut
    abzunehmen ... mein Herrchen hat schon alles dafür in die Wege geleitet ... miau... schnurrr,
    Liebe Grüsse, Pepper und Priska

  • Ulla Weber (Sonntag, 30. Dezember 2012 15:28)

    Wir wollten uns nur nochmal für unseren schönen entspannten ersten Aufenthalt über Weihnachten bedanken. Es hat uns super gefallen und wir kommen gerne wieder!
    Rocky und Söckchen

  • Lisa Wicht (Freitag, 21. Dezember 2012 17:15)

    Hallo liebe Frau Heinrich,
    ich wünsche Ihnen und Ihrem Mann ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013.

    Meine Boxerschnauzen fühlen sich bei Ihnen immer sehr wohl und freuen sich auf jeden Aufenthalt!
    Diese Rundum-Betreuung mit viel Spiel, Spaß und Herz.
    Und ich weiß, das ich mich 100% auf Sie verlassen kann und das meine beiden, nicht immer einfachen ;), Boxermädchen super bei Ihnen aufgehoben sind!!

    Dafür nochmal vielen vielen Dank!!
    Ich freue mich schon auf unser nächstes Jahr :))

    liebe Grüße
    Lisa Wicht

  • Strelli (Katze von Miri & Marco) (Sonntag, 09. Dezember 2012 16:08)

    Miau Miau, Schnurrr, Gurrr... war das toooolll. Der Kurzulaub in Krunkel am schönen Waldrand ist immer wieder erholsam. Ich habe mich wie immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Es gibt sooo viele
    Spielsachen und immer ein sauberes Klo. So mag ich es am liebsten! Die Menschen dort sind übrigens auch sehr freundlich zu mir. Die wissen genau, wenn ich denen auf der Nase herumtanze. Bis zum
    nächsten Mal!!! Eure Strelli

  • Familie Jung (Sonntag, 07. Oktober 2012 17:14)

    Unsere junge Katze Anna war für 1 Woche sehr gut aufgehoben. Das nächste Mal werden wir diesen Service gerne wieder in Anspruch nehmen.

    Familie Jung

  • huber sabine (Donnerstag, 04. Oktober 2012 12:43)

    hallo,
    wir waren ja im september da.. diego+bushi und portos!
    es war schön und wir werden gerne wiederkommen!! liebe grüße aus dem westerwald, familie huber

  • Monika Schug (Samstag, 04. August 2012 11:42)

    Hallo Frau Heinrich, ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt, danke nochmal für die liebevolle Betreuung von Ihnen und Ihrem Mann und für die SMS in meinem Namén an meine Familie. Ich komme schon
    bald wieder und freue mich darauf. Liebe Grüsse, Euer Romeo.

  • Gerda Lorenz (Sonntag, 08. Juli 2012 19:37)

    Hallo liebe Ersatzeltern!

    Ich bin wieder gut zu Hause angekommen.Erst mal habe ich nachgesehen ob noch alles o.k. ist und natürlich alles neu markiert,daß auch ja nicht einer an mein Revier will.Ich habe dann erst abends
    gegessen, weil ich vorher ja keine Zeit hatte. Ob ich zwischendurch eine Maus erwischt habe verrate ich nicht.Die Tablette habe ich auch schon bekommen.Morgen gibt es dann auch das neue
    Trockenfutter,aber heute habe ich erst mal ein schönes Stück Fisch verspeist.Ich danke euch nochmals daß ich es bei euch so schön hatte und komme gern im August wieder.

    Liebe Grüße euer kleiner Vampir Bruno nebst Rudel

  • Sabine Kloft (Sonntag, 13. Mai 2012 20:57)

    Hallo Frau Heinrich,

    nochmals vielen Dank für die Betreuung unserer Laila!
    Ich habe das Foto gesehen, es spricht für sich.
    Laila war zu Hause direkt wieder heimisch, als wenn sie nie weggewesen wäre.
    Ich habe das von Ihnen vorgeschlagene Light-Futter besorgt und wir versuchen, Ihnen im Oktober eine schlankere Laila anzuvertrauen.
    Ich wünsche Ihnen und Ihrem Mann einen schönen Sommer.

    Liebe Grüße
    Fam. Kloft

  • Andrea Keßler (Sonntag, 06. Mai 2012 10:47)

    Liebe Frau Heinrich, wir möchten uns ganz herzlich bedanken, das Sie mit so viel Herzblut unsere Tiere betreuen und Sie z.B. vor Zecken bewahren und mit Salben behandeln. Sie haben immer ein offenes
    Ohr und Tipps für uns. Billy und Lieschen (unsere Katzen) mit Absprache der Mümmelmänner Hubärt und Bärtram sind sich einstimmig einig: Der Service ist s p i t z e !!!
    Im Oktober sehen wir uns wieder, viele Liebe Grüße Andrea Keßler und Meykel Dänecke

  • Gudula Fries (Sonntag, 08. April 2012 12:28)

    Frohe Ostern, liebe Frau Heinrich, für Sie, Ihren Mann und alle tierischen Mitbewohner.
    Vielen Dank nch einmal für Ihre wunderbare Hilfe nach meinem Unfall. Ella geht es gut, ein passendes Trockenfutter haben wir noch nicht gefunden, dafür aber schon mal den Furminator
    eingesetzt....;-)
    Herzliche Grüße, Gudula Fries

  • Joachim Baum (Mittwoch, 01. Februar 2012 16:27)

    Hallo liebe Frau Heinrich,
    ich möchte ihnen hiermit für alles danken was sie für uns(oder besser gesagt für unsere Cinderella) getan haben.Sie haben nicht nur für unsere Urlaubszeiten und Auszeiten unserem Kätzchen einen
    wunderschönen Aufenthalt gegeben der wie ich weiß immer weit über das notwendige hinausging sondern auch in der Not unterstützt als wir unsere Prinzessin abgeben mussten.Sie haben alle Hebel in
    Bewegung gesetzt damit unsere Prinzessin ein passendes neues Zuhause bekommt.Sie hat jetzt wieder ein Zuhause das ich Ihr schöner nicht aussuchen hätte können mit Menschen um sich die sie lieben.Ich
    kann sagen das wir das ohne Sie niemals so perfekt und schnell hinbekommen hätten und meine Freundin Verena und ich danken ihnen von ganzen Herzen dafür.Für unsere Tiere werden Sie immer unsere erste
    Wahl sein denn etwas besseres wie Ihre Obhut für unsere Tiere werden wir nicht finden.
    Liebe Grüße auch an Ihren Mann die gute Seele im Hintergrund...

    Alles liebe
    Joachim Baum und
    Verena Zeutzheim

  • Christin Urban (Samstag, 31. Dezember 2011 00:15)

    Hallo ihr beiden,

    wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die wundervolle und liebevolle Betreuung meiner 3 Tiger. Die drei waren jetzt schon zum zweiten mal bei euch und haben sich super wohl gefühlt. Wir brauchen
    uns keine Gedanken machen, denn wir wissen das sie bei euch in guten Händen sind und sich voll austoben können. Der Wintergarten ist dafür ein toller Platz =)

    Wir wünschen euch einen Guten Rutsch und bis nächstes Jahr bei euch im Wintergarten =)

    Liebste Grüße aus Hürth

    Christin mit,

    Whiskas, Charly und Danger <3

  • Lisa Wicht (Mittwoch, 21. Dezember 2011 14:14)

    Hallo Frau Heinrich,
    ich wollte Ihnen und ihrem Mann ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Neues Jahr wünschen.

    Ich möchte mich auch noch auf diesem Weg für die gute Betreuung meiner zwei Hunde über das ganze Jahr verteilt bedanken!
    Ich weiß, das es manchmal nicht ganz einfach ist mit den Boxerschnauzen und ich bin sehr froh, das die Hunde bei Ihnen so gut aufgehoben sind und ich mich immer 100%ig auch Sie verlassen kann!

    Vielen Dank.

    bis bald.....
    viele Grüße
    Lisa Wicht mit Emma und Lotta

  • Karsten und Petra (Mittwoch, 07. September 2011 11:02)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir bedanken uns ganz herzlich für zwei schöne Wochen. Haben uns auch schon wieder so richtig zu Hause eingelebt und freuen uns aus das Nächste mal.

    Lieben Gruß
    Petra und Karsten

  • Melanie und Gerd Krumscheid (Samstag, 03. September 2011 16:55)

    Hallo Fr. Heinrich,
    wir möchten uns noch einmal für die liebevolle Betreuung bei euch bedanken. Wir kommen gerne wieder.
    Bis dahin liebe Grüße
    Sparky und Sonic

  • A. Fernholz (Samstag, 27. August 2011 17:57)

    ::::::::: DANKE SCHÖN ::::::::

    ::::::/´•,::::::::.::::::::::
    :::::::::::::::::::(``´•),::::::::.:::::::
    ::::::´•,¯¯´•,/` ´,•`¯¯,•`::::::
    :::::::::.`•~ `•, ~•`:::
    :::::::,•`¯¯´•,´ ,•`¯¯´•,._::::
    :::::::::::`•~•,•`/´•,¯¯~._,•`:::::
    ______________________________#§#§#
    _______________________§#__§#_§#
    ______________#§____#§_#§_#§__#§#§
    ________#§#§#_§#§___§#_§#§#___§#
    #§#§#__§#__#§_#§_#__#§_#§_#§__#§#§#
    §#__§#_#§#§#§_§#__§_§#_§#__§#
    #§__#§_§#__§#_#§___#§#
    §#__§#_#§__#§
    #§#§#
    ::::::::::::::::::::/´•,::::::::.::::::::::
    :::::::::::::::::::(``´•),::::::::.:::::::
    ::::::´•,¯¯´•,/` ´,•`¯¯,•`::::::
    :::::::::.`•~ `•, ~•`:::
    :::::::,•`¯¯´•,´ ,•`¯¯´•,._::::
    :::::::::::`•~•,•`/´•,¯¯~._,•`:::::
    Für die liebevolle Betreung unserer Beiden !
    Es war bestimmt nicht einfach für Sie mit den Cats !

  • kerstinurban (Montag, 20. Juni 2011 23:21)

    Hallo Frau Heinrich,

    wir (Diva,Kaschi und Frau Urban) möchten uns noch ganz herzlich für die gute Unterkunft und tolle Betreuung bedanken.Die Mädels sind 6 und 5 Jahre und waren das erste mal in einer Katzenpension.Beide
    haben sich sehr wohl gefühlt und freuen sich auf das nächste mal im Wintergarten tummeln zu können.
    Wir haben auch ein schönes Foto gesehen danke.
    liebe Grüsse aus Worms bis zum nächsten mal :-)K.Urban

  • A. Fernholz (Sonntag, 12. Juni 2011 11:18)

    ...I».¯¯¯|¯¯¯♥¯|¯¯☼¯¯|¯¯♥¯¯|
    I«*»*» DANKE SEHR «*»*» I
    I»___|__☼__|__♥__|__☼__|

    Für die - wieder mal - liebevolle Betreuung von Cassy !
    Ohne Sie Beide wäre ein Urlaub nicht möglich !

  • Fischer (Freitag, 01. April 2011 19:52)

    Hallo Fr.Heirich,
    Max&Moritz möchten sich nochmal bei Ihnen ganz Lieb bei Ihnen für die
    gute Betreuung

    Hallo Fr.Heinrich,
    wir beide,Max& Moritz möchten uns noch für Ihre Liebefolle Betreuung
    Bedanken.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Wir freuen uns auf den
    neuen Urlaub.Liebe Grüße von unseren Dosenöffner MAX& MORITZ

  • Karin Kraus & HJ Kosow (Donnerstag, 24. Februar 2011 20:48)

    Hallo liebe Katzen Ma`!
    Wenn wir nicht wüßten, wo wir im Urlaub hinkommen, wenn unsere Dosenöffner mal wieder weg fahren, dann könnten Die sich das abschminken. Wir freuen uns schon darauf, Dich wieder zu sehen.
    Liebe Grüße
    Emma & Emil

  • Lisa Wicht (Sonntag, 20. Februar 2011 20:50)

    Hallo.....
    schöne neue HP ......:-)
    viel Erfolg noch .....
    viele Grüße Lisa Wicht + Emma + Lotta

  • Lisa Wicht (Sonntag, 20. Februar 2011 16:52)

    22.12.2010 18:35:45

    Frohes Weihnachtsfest .... :D :D :D
    viele Grüße
    die Sabbermäuler..... 8)

  • Fam. Meffert (Sonntag, 20. Februar 2011 16:50)

    16.12.2010 19:01:21

    Hallo liebe Frauke,
    vielen lieben Dank für die supertolle Weihnachtskarte --> meine zweibeiner waren sehr begeistert und wir haben uns alle ganz dolle gefreut.
    WUFF WUFF WUFF dein Rudolf :)

  • N. Frisch (Sonntag, 20. Februar 2011 16:48)

    23.11.2010 09:55:58

    Miau, ups hab ganz vergessen mich zu verabschieden. Ihr sollte ja auch wissen wer Euch da so lieb grüßt und so glücklich bei Euch war. Liebe Grüße Eurer kleiner schüchterner Feriengast Sir Hemingway.

  • N. Frisch (Sonntag, 20. Februar 2011 16:46)

    23.11.2010 09:09:05

    Miau, hallo Gasteltern. Hab Mama grade mal an Ihrem Coputer weggeschubst. Wollte Euch doch noch sagen das es mir super toll bei Euch gefallen hat. Mama hat mir schon versprochen das ich wieder zu
    Euch darf wenn Papa und sie wegfahren und ich nicht mitmag. ;)

  • Lisa Wicht (Sonntag, 20. Februar 2011 16:44)

    24.10.2010 18:36:17

    Hallo,
    schöne neue Hundebilder ..... :D :D :D
    wir sehen uns
    Gruß Lisa Wicht

  • Alice Fernholz (Sonntag, 20. Februar 2011 16:42)

    30.05.2010 10:59:11

    Wieder einmal haben wir Ihnen zu verdanken, daß wir guten Gewissens wegfahren durften ! Wußten wir doch , daß unsere Cassy in den allerbesten Händen ist u. sich bei Ihnen wohlfühlt !
    Vielen Dank , bis zum nächsten Mal .
    Danke auch für die netten SMSen , die Sie uns im Namen von Cassy sandten !!! >:( >:( ;-)

  • Lisa Wicht (Sonntag, 20. Februar 2011 16:40)

    19.11.2009 11:31:59

    Hallo,
    schöne, informative HP mit vielen Bildern..... habe auch ein paar schöne Bilder von Emma ( Stammgast ) gesehen..... weiter so.... vielen Dank das Sie sich so lieb um Emma kümmern..... viele Grüße
    Lisa :D

  • Dagmar&Doris (Sonntag, 20. Februar 2011 16:39)

    12.08.2009 20:02:17

    wir hoffen,du erinnerst dich an uns, wir sind die zwei aus niederkassel. Zuerst möchten wir dir zu deiner wunderschönen homepage gratulieren , da möchte man sehr gerne katze oder hund sein und sich
    von dir verwöhnen lassen.
    Wir haben heute bei ikea im restaurant ralph getroffen und uns nett unterhalten er hat uns von deiner tierpension erzählt da mußten wir doch mal reinschauen. Frauke ganz ganz liebe grüße - wir werden
    in kontakt bleiben und euch vielleicht einmal besuchen kommen. Dagmar&Doris (unseren 6 katzen geht es auch sehr gut !!)....bis bald !!

  • Aloysia Fernholz (Sonntag, 20. Februar 2011 16:38)

    20.06.2009 17:54:17

    Wieder einmal haben wir unsere Cassy bei Frau Heinrich in bester Obhut gewußt u. konnten getrost wegfliegen ! Sie fühlt sich dort wie zu Hause - das hat sie mir hinterher miaut !
    Vielen herzlichen Dank !
    Lieben Gruß
    Aloysia Fernholz