Tierkommunikation

z.B.   bei Unsauberkeit ihrer Samtpfoten...

         wenn das Zusammenleben sich zu einem Alptraum entwickelt...

         Disharmonien bei Mensch und Tier... u.a.m.

Wenn sie wissen möchten ob ihrem Gefährten etwas fehlt, wenn Disharmonie oder Verhaltensänderungen auftreten, kann ich mit ihrem Gefährten auf der Bewustseinsebene in Kontakt treten um die Ursachen zu ergründen.

 

 

aus meiner Praxis

In einem Haushalt mit mehreren Katzen kam es zu Unsauberkeit. Durch die Tierkommunikation stellte sich heraus, dass die Hierarchie (Rangfolge) missachtet wurde und spezifische Bedürfnisse nicht berücksichtigt wurden.

Das negative Karma konnte mit energetischen Anwendungen behoben werden. Durch Beratungsgespräche mit dem Halter über Verhaltensregeln und Zusammenhänge wurde das Zusammenleben für alle Beteiligten harmonisiert.

In einem weiteren Fall war eine Kätzin bei mir in Pension. 

Bei der Übergabe bekam ich die Information, dass sie Essstörungen hätte und sie sich nicht gerne im Haus aufhielt.

Die Essstörungen bestätigten sich bei mir nicht. Im Gegenteil, sie konnte im Gewicht sogar wieder leicht zulegen.

In der Tierkommunikation konnte ich die Ursache, zum Erstaunen der Besitzerin, auf ungünstige Verhaltensweisen der Halter zurückgeführt werden.

Nach eingehender Beratung der Halterin und Änderung der beschriebenen Verhaltensweisen wurde das Zusammenleben harmonisiert.

Eine Hündin, gelehrig und hat Spaß am Training zu Hause. Bei den Hundeveranstaltungen war sie total unkonzentriert und hatte keinen Gefallen an der Situation.

Bei der Tierkommunikation stellte sich heraus, dass sie der Trubel und die Atmosphäre stresste. Sie fühlte sich sehr unwohl.

Danach blieb ihr dieses erspart, ganz zur Freude der Hündin.