Katzenzimmer

Hier haben sie die Möglichkeit, sich eine Bild über die Unterbringung ihrer Pelznasen zu machen.

Auf ca. 120 m², augeteilt auf 4 Domizile, artgerecht ausgestattet und in verschiedenen Größen, bieten wir jedem Charakter ein liebevolles und individuelles Ferienerlebnis.

Jede Unterbringung ist immer in Einzelhaltung der in ihrem Haushalt lebenden Samtpfoten. D.h., leben mehrere Katzen in ihrem Haushalt, können sie auch hier zusammen toben, schmusen und schlafen. Aber immer ohne fremde Artgenossen.
 

Der lichtdurchflutete Wintergarten mit der tollen Aussicht war auch für die dort untergebrachten Pensionsgäste eine an Spannung kaum zu überbietende Realityshow.

Mit dem angeschlossenen Freigehege ist es der Sommernachtstraum schlechthin.

In unserem Zimmer im Erdgeschoss haben sich schon zahlreiche Pelsnasen beim gemeinsamen Fernsehabend verwöhnen lassen.

Unsere Zimmer im Zwischengeschoß war vor allem für unsere ängstlichen Gäste ein Raum der Entspannung und Ausgeglichenheít. Aber auch hyperaktive Pärchen kamen voll auf ihre Kosten und räumten alles Bewegliche nach ihren Vorstellungen um.